© 2011
Verein für Gartenbau und Heimatpflege e. V. Heinrichsheim
Veranstaltungen 2024
Sa. 09.03. Jahreshauptversammlung im Schützenheim - Beginn um 19:00 Uhr --> hier ist nochmal die „Einladung“ Sa. 27.04. Kranzbinden am Maibaum ab 10:00 Uhr - Wer Grüngut zum Binden abgeben kann, bitte bei den Vorständen Bescheid geben Mi. 01.05. Maifest am Maibaum - Beginn um 12:00 Uhr So. 09.06. Fahrt zur Landesgartenschau nach Kirchheim bei München - Abfahrt 08:15 Uhr - Einladung folgt zu ggb. Zeit Fr. 26.07. Volksfesteinzug - Treffpunkt um 17:00 Uhr am Schrannenplatz in Neuburg Sa. 28.09. Weinfest am Maibaum - Beginn um 19:00 Uhr So. 29.09. Erntedankfest im Zelt am Maibaum - Beginn um 13:30 Uhr Mi. 06.11. Vortrag von Franz Wilken im Schützenheim - Beginn 19:00 Uhr - Wissenswertes rund um die Honigbiene und die Imkerei - Sa. 07.12. Weihnachtsfeier Weitere Hinweise: - Unsere Mitgliedskarte ist unbegrenzt gültig - Damit erhalten Sie Rabatt bei Fa. BayWa - Vereinseigene Geräte: Fräse bei Herrn Roland Gottschall, Heinrichsheimstr. 29, Tel. 08431/617050 - Bitte informieren Sie uns, wenn sich Ihre Adresse geändert hat.